Kinder brauchen Bewegung …

Kids-Dance-Programm
Kids-Dance-Programm von D!'s Dance School Foto: ©hedgehog94 - stock.adobe.com

… und die muss natürlich auch Spaß machen! Manche Kleinkinder können kaum laufen, da präsentieren sie sich uns schon mit sehr rhythmischen Bewegungen – und das oft ziemlich selbstbewusst. Und jetzt, besonders in dieser oft unsicheren und manchmal trostlosen Zeit, brauchen unsere Kids Spaß … und der ist mit viel Bewegung am effektivsten! Ich habe auch lange für unsere Kinder etwas gesucht, was sie begeistern könnte. Und ich habe in unserem Berlin diese Dance School gefunden.

Die im Jahr 2002 von dem leidenschaftlichen Tänzer Detlef Soost gegründete Schule für moderne Tänze und körperlich schöne Bewegung befindet sich in Berlin-Mitte auf großzügigen Flächen auf 2 Etagen und dort in 3 Kursräumen. Mit dieser „Schule fürs Tanzen“ hat sich Detlef Soost – Tänzer, Choreograph, Moderator – einen Lebenstraum erfüllt, und seine Tanzschule soll der Ort sein in dem jeder, egal in welchen Alter, das Tanzen erlernen kann. Und das gilt natürlich auch für die Kids!

Werbung
Klein Lieblingsschuh

Kinder brauchen Bewegung - Tanzen ist ein gutes Mittel
Kinder brauchen Bewegung – Tanzen ist ein gutes Mittel Foto: © JackF – stock.adobe.com

Mit unendlicher Kreativität und großer Leidenschaft stehen die talentierten Coaches für die jungen Tanzwilligen bereit. Denn die Förderung von jungen, begeisterten Tänzern ist eine ungemein wichtige Säule der Kursstrategie dieser modernen Tanzschule. So bieten Detlef Joost und seine begeisterten Mitarbeiter täglich Kurse besonders für Kinder in unterschiedlichen Altersstufen und auch bezüglich ihres Lernfortschritts an. Es gibt den D!’s Kids Club und Hip Hop Juniors Kurse für Kinder von 6 bis 11 Jahren. Ergänzt werden und zur tänzerischen Perfektion herangeführt werden, können unsere Kids durch die D!’s Dance Club Kurse. Diese sind für die tanzbegeisterten Jugendlichen im Teenageralter gedacht.

Ich brauchte meine Kinder jedenfalls nicht zu überzeugen, sich zu bewegen. Sie freuen sich wahnsinnig auf jede Stunde dieser tollen tänzerischen „Schulung“! Denn auch Tanzen gehört zu einem pädagogisch wertvollen Unterricht! Denn auch für die Kids will Detlef Joost nur das Beste … und das sind seine vorzüglichen, begeisterten und begeisternden Coaches. Und meine Kinder sind von dieser Leidenschaft angesteckt, denn sie lernen dort von den Besten. Und das wird nicht nur cool abgespult, nein, hier wird mit Herz, Emotion und Leidenschaft gearbeitet und getanzt!

Dieses wunderbare Kids-Dance-Programm habe ich über das Internet gefunden, nämlich: D!’s Dance School und meine Kids und ich sind überzeugt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*