Call Center Jobs für Alleinerziehende

Call Center Jobs für Alleinerziehende
Call Center Jobs für Alleinerziehende

Gerade Alleinerziehende müssen bei er Auswahl des Jobs darauf achten, dass Familie und Beruf sich gut unter einen Hut bringen lassen. Mit einem Call Center Job ist dies oftmals leichter, denn viele Arbeitgeber bieten hier die sogenannten ‚Muttischichten‘ an. Damit sind Schichten gemeint, die entweder in der Zeit des Kindergarten- oder Schulbesuches liegen oder aber in den Abend- und Nachtstunden.

Job im Call Center mit einem breiten Spektrum an Angeboten

Sucht man als Alleinerziehender Call Center Jobs Hamburg oder Call Center Jobs Lüneburg, dann ist die BIP Dienstleistungen GmbH eine gute Anlaufstelle für alle Arbeitssuchenden. Dort wird den Jobsuchenden ein breites Spektrum an Angeboten für Jobs im Call Center Bereich angeboten. Es gibt eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten, die je nach Stellenangebot sowohl in Voll- wie auch in Teilzeit ausgeübt werden können. Als Call Center Mitarbeiter können Sie in diesem Unternehmen Teil eines Service Teams werden. Profitieren Sie bei der BIP Dienstleistungen GmbH von speziellen Arbeitszeiten, die auf Alleinerziehende zugeschnitten sind und von einem sicheren Arbeitsplatz in der Nähe des Wohnortes. So können gerade Alleinerziehende Familie und Job gut miteinander vereinen.

Call Center Jobs – für viele die Lösung

Gerade wenn man durch Familie insbesondere durch Kinder im Kleinkindalter nicht ganz so flexibel arbeiten kann, dann bietet sich der Job in einem Call Center an. Zum einen hat man die Möglichkeit seine Arbeitszeit flexibel zu gestalten und zum anderen arbeitet man in einem Team mit Kollegen, die das Problem Familie und Job kennen und daher auf die Bedürfnisse in aller Regel Rücksicht nehmen. Der Job als Call Center Mitarbeiter ist vielseitig, denn es die verschiedenen Auftragsarten. Diese reichen von der Inboundtelefonie bis hin zur Outboundtelefonie. Es werden bei den Call Center Jobs unter anderem Adressen aktualisiert, Kundenbefragungen durchgeführt oder Hot Lines besetzt, die rund um die Uhr angerufen werden können. Je nach Qualifikation und Können werden die Call Center Mitarbeiter für Projekte eingesetzt, zu denen sie im Vorfeld intensiv geschult werden, sodass die Aufgaben innerhalb kürzester Zeit erfüllt werden und man gerade als Alleinerziehender wieder als Teil der Gesellschaft für sich und seine Kinder sorgen kann.

Call Center Jobs für Alleinerziehende
5 (100%) 1 vote

1 Kommentar

  1. Ich finde es echt klasse, dass es Arbeitgeber gibt, die Rücksicht auf Paare oder Alleinerziehende nehmen. Aus eigener Erfahrung (meine Freundin hat länger für BIP im Callcenter gearbeitet) können wir echt sagen, das der Laden top ist! Und auch die Projekte in denen man arbeitet sind prima. Durch diesen Job bei BIP ist meine Freundin nun coach in einem Servicecenter geworden. mehr geht nicht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*